Warum ist Jujutsu Kaisen so im Hype?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

bischen overrated 62%
Total gerechtfertigt 23%
Komplett overrated 15%

6 Antworten

Ja, ich fühle genauso. Jedoch hat ihn ein freund von mir auch total gefeiert, obwohl er selterner animes schaut.

Das könnte also (vielleicht/auch) daran liegen, dass viele leute jujutsu kaisen schauen, die noch nicht viel bezug auf andere gute animes haben und die serie deshalb so gut fanden.

Da es aber auch generell nicht besonders schlecht ist wird auch nicht sehr viel kritik ausgeübt.

Tanjiro0202
Fragesteller

Hhhm ja das leuchtet ein.

Ich habe sogar vor kurzem einem Freund gesagt dar grade mit Animes anfängt er solle Jujutsu Kaien schauen weil es einfach ein guter Einsteiger-Anime ist

Total gerechtfertigt

Es gibt leute die hypen Sailor moon, und es gibt leute, die hassen franzosen( völlig unbegründet)

Total gerechtfertigt

Ich könnt den in Dauerschleife gucken.

Ich würde statt ein bisschen oder komplett, eher einfach nur "sehr" sagen.

Ich hab den Anime natürlich auch gesehen und fand ihn okay.

Noch mehr als der Anime selbst, werden ja die Typen gefeiert und das kann ich fast noch weniger nachvollziehen. Ja okay, die sehen gut aus, aber dass das ganze Internet da so dermaßen abgeht... naja, find' ich übertrieben.

Ich kann dich auf jeden Fall verstehen und sehe es genauso.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
bischen overrated

Bisschen mehr als bisschen, aber ja, ist schon overrated. JJK ist unterhaltsam aber mehr auch nicht