Wie findet ihr den Anime Jujutsu Kaisen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand ich sehr gut. Der Anime und Manga sind für mich eine 9/10. Erfindet das Rad zwar nicht neu, macht aber ansich alles richtig. Dazu sind die Charaktere ziemlich gut und natürlich die Animationen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Ich mag den Anime ganz gerne, ist für mich persöhnlich etwas zu overhyped. Die Story ist ganz gut, und die Animation auch. Ich fands ganz cool es mal geschaut zu haben, ist aber kein Meisterwerk, gibt aufjedenfall bessere.

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ihn overhyped, aber nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

War/ist ganz ok. Aber mMn nicht besser als Demon Slayer.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

War ganz gut.