Wie findet ihr den Anime Jujutsu Kaisen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ist ein Grandioser Anime 57%
Ist ein guter Anime 32%
Der Anime ist in Ordnung 9%
Der Anime ist eine Katastrophe 2%
Der Anime ist Durchschnittlich 0%
Der Anime ist unter Durchschnittlich 0%
Ist ein schlechter Anime 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ein Grandioser Anime

Am Anfang habe ich ihn zu Überbewertet angesehen (ich hatte auch nur 1 Folge gesehen) aber jetzt Der 2 Beste Anime dieser Season.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus
Ist ein Grandioser Anime

Heutzutage findet man pro season ein bis zwei sehr gute Anime und einer davon ist aufjedenfall Jujutsu Kaisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.
Ist ein Grandioser Anime

Nach der letzen Episode muss ich einfach sagen, dass es einfach nur Episch ist!

Das war aber gerade mal der Anfang! Erst in der 2ten Staffel wird es erst so richtig losgehen!

Ist ein guter Anime

Der Anime war im allgemeinen ein guter Anime, doch hatte viele Lücken und fragen, weshalb ich hoffe, dass die zweite Staffel viele Fragen aufheben wird

rejoy10675  04.04.2021, 19:56

Welche offenen Fragen?

Ist ein Grandioser Anime

Nun, Jujutsu Kaisen ist seit Jahren mein Lieblingsmanga, deshalb gefällt mir die Serie genauso. Haben alles total cool animiert und alles war toll.