Jujutsu Kaisen Tattoo Hilfe?

3 Antworten

Vielleicht ein Tattoo von Sukuna da gibt es veil Auswahl

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Bild zum Beitrag

Den Mund von Sakuna auf der Hand

Bild zum Beitrag

Das Knopfsymbol

Bild zum Beitrag

Ein Höllenhund oder sein Zeichen

Bild zum Beitrag

Äh und vielleicht willst du dir ja die erste Waffe tätowieren mit der Itadori gekämpft hat die Gojo im gegeben hat glaube es war diese hier über dem text.

Bild zum Beitrag

Oder ein Tattoo von Sukuna

Oder nen Panda, oder nen Thunfisch, Thunfisch-Mayonnaise, Senfblatt, Seetang, Bonitoflocken, Lachs, das Wort oder halt einfach das Bild von sowas. Oder von deinem Lieblings Charakter die Waffe oder ein Merkmal, zb bei Nobara N@gel und nen Hammer.

 - (Anime, Serie, Tattoo)  - (Anime, Serie, Tattoo)  - (Anime, Serie, Tattoo)  - (Anime, Serie, Tattoo)  - (Anime, Serie, Tattoo)  - (Anime, Serie, Tattoo)

Lies den Manga/schau den Anime nochmal aufmerksam und achte auf eventuelle Symbole oder überlege, welche du damit verbinden würdest. Oder schau in die (Fan)Wikis. Wenn dir nichts gefällt oder einfällt, solltest du das Tattoo entweder aufschieben, bis sich daran etwas ändert, oder die Idee verwerfen.

ThereIsNoUser
Fragesteller

Danke, guter Tipp!