Ist jujutsu kaisen ein horror anime?

4 Antworten

Nein ist kein Horror Anime.

Was heißt dummes Zeug.

Wenn ich mir die Serien anschaue auf Super RTL die heute ausgestrahlt werden, gegensatz vor 20 Jahren ist das richtige Humbuck.

JJK ist ein Anime der defintiv ernster ist. Auch ein Anime, der etwas Brutaler ist. Aber als ein Horror Anime ist defintiv nicht. Ob man das für einen 11 Jährigen Empfehlen kann, liegt dann eher an der geistlichen Reife.

Jujutsu Kaisen ist kein Horror, sondern ein Action und Fantasy Anime :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)