Wie findet ihr Jan Böhmermann?

8 Antworten

Mag ihn und sein Neo Magazin Royale nicht soooo sehr, aber einige Sachen finde ich schon gut. Da wären

  • der Hohenzollern-Fall http://hohenzollern.lol/
  • die RTL-Verarsche mit Schwiegertochter gesucht
  • und seine Sendung Prism is a dancer, in der er auf Datenschutz hinweist
  • ich finde es gut, dass er sich etwas traut! Kein anderer ist so bissig :-)
  • und er ist sehr intelligent

Arroganter Kasper. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so von oben herab und abfällig und mit einem derartig angewiderten Gesichtsausdruck von anderen Menschen spricht. Das macht ihn mir schrecklich unsympathisch.

Ansonsten: vereinzelt ganz witzig, beim Erdogan-Gedicht bin ich vollkommen auf seiner Seite. Gab aber Sachen, die mir auch inhaltlich zuwider waren, wie bspw. das Video über "Trolle" und die Doxing-Sache oder das Video, in dem er der AfD irgendwelche "Euthanasie"-Phantasien nach NS-Vorbild unterstellt hat. (Verstehe nicht, warum man Dinge erfinden muss, um sich über die AfD lustig zu machen…) Schaue den Kerl nicht aktiv, weiß also nicht, was der alles noch so treibt. SPD-Vorstand hätte er aber gerne werden können.

Gut, manchmal sehr gut. Häufig von einer schönen intelektuellen Schärfe.

Ansich ganz lustig,

Einige seiner Aktionen fande ich auch ganz gut, wie die Fernsehnothilfe und dasErdoğan Gedicht, jedoch geht dass wass er mit seiner Privatarmee, äh, ich meine Bürgerrechtsbewegung Rekonquista Internet abzieht überhaupt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Ein paar von seinen Sachen finde ich richtig lustig.