Was fällt euch an Jan Böhmermann besonders auf?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

guter Humor 78%
gut im Ablesen von Texten 22%
gutes Aussehen 0%
gute Stimme 0%
guter Gastgeber 0%
guter Modegeschmack 0%
gute Körpergröße 0%

3 Antworten

Gut ist an dem gar nichts.

Ein Nervbüddel und Selbstdarsteller der besonderen Art.

Provokation um der Provokation Willen. Viel Qualm undnix dahinter.

Populisten finde ich nicht toll

LouPing  15.04.2023, 00:11

Populist und Hetzer - aber wehe man kritisiert ihn. Ein klass. Kleingeist.

Fotograf1986  16.04.2023, 15:02

Nur weil er regelmäßig gegen die Grünen bashing betreibt, ist er noch lange kein Populist.

Das die Linken immer so übertreiben müssen... Kann ich nicht verstehen.

Ich verachte den Mann zutiefst.

Auf der einen Seite will er mit Satire provozieren, geht sein Geschwätz in die Hose verkriecht er sich - im bekanntesten Fall winselnd hinter Merkel.

Das war eine mega peinliche Show. Sein Motto: Große Klappe - nichts dahinter.

Gute Satire gerne, B. aber ist in dem Fall absolut talentfrei.