Was haltet ihr von Jan Böhmermann?

2 Antworten

Was ich von dem halte?

ABSTAND!

---

Seit dem Bilderklau bzw. der Reaktion darauf, als er deswegen zur Kasse gebeten wurde, ist Böhmermann für mich ein Brechmittel.

Sorry, da kann er in den Medien sonstwie gehyped werden... so ein Umgang zeigt, was für ein Typ das ist:

https://freelens.com/politik-medien/nicht-lustig-herr-boehmermann/

hatte ich damals quasi live verfolgt (fotogruppe)

Feier seinen Humor nicht wirklich, aber er spricht sehr oft wichtige Dinge an, also paar Sendungen sind schon sehenswert.