Roche und Böhmermann Titelmelodie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Musik kommt von "Johann Sebastian Bach - Fuge in g-Moll". Gesungen wird es von den Swingle Singers.

txync
Fragesteller

Danke !

Das ist ´Little Organ Fugue BW 578´ von Johann Sebastian Bach, Interpret ´The Swingle Sisters´ . z. B. auf deren Album ´Anthology´ sind einige Bach-Songs in diesem Stil. LG und viel Spass

txync
Fragesteller

Danke :)

dagolina  01.05.2012, 22:19

PS: sorry, uebersehen dass schon beantwortet...aber immerhin unter der bezeichnung ist es z. b. unter itunes zu finden