Wie findet ihr gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut 50%
Sehr Gut 41%
Mittel 9%
Schlecht 0%
Sehr Schlecht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Gut

Hiii,

Ich finde Gutefrage total super und man lernt hier tolle neue Leute immer kennen.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Gut

gutefrage, zusammengeschrieben - Eigenschreibweise. ;-)

Aber so bin ich zufrieden mit der Plattform. Gibt einige Dinge, die ich persönlich ändern würde, aber dazu stehe ich nicht in der Macht.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Sehr Gut

Ich finde Gutefrage sehr gut. 24/7 geöffnet, was ein grandioser Vorteil ist für viele Menschen, für die Gutefrage das Fenster zum Leben ist. Man findet immer jemanden, der zuhört, der gute Hinweise gibt und kann auch mal etwas loswerden, was auf dem Herzen liegt. Was wir aus Gutefrage machen und wie wir diese Chancen nutzen, das liegt an uns.

Sehr Gut

Ich finde es toll hier und freue mich wenn ich Fragen mit Umfragen oder einer eigenen Meinung beantworten kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Nur die Moderatoren sind mir ein Rätsel.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung