Auswirkung von "Nicht hilfreich"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. "Nicht hilfreich" hat nur einen Einfluss auf die Sortierung von Antworten nach Relevanz.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Nein. Das sieht er nicht. Ist auch gut so, denn dann fühlt man sich besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn eine Antwort viele "nicht hilfreich"-Bewertungen erhält, rutscht sie in der Sortierung weiter nach unten.

Wenn du auf die Seite einer Antwort gehst, sieht man es, dass die relevanteste Antwort am ersten Platz ist. Antworten mit dieser Auswirkung gehen nach oben, bestimmt wenn viele Nutzer um die Relevanz der Antwort sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte