Wie findet Ihr "Golden Sun"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kenne ich nicht ..., 63%
Fantastisch 38%
Gut 0%
Geht so 0%
Mies 0%

6 Antworten

Fantastisch

War echt eine Sau gute spiele Serie.

Hatte es damals auf ein Emulator gezockt und alle Teile direkt durchgesuchtet.

Man sollte davon echt ein Remake rausbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fantastisch

Golden Sun ist wirklich ein fantastisches RPG auf dem GBA und gerade weil es auf dem GBA erscheinen ist ein Meisterwerk.

Ich weiß nicht, ob das Leute die es damals nicht miterleben haben und es heute nachholen, es nachvollziehen können. Nicht nur ein RPG, nein gleich zwei RPGs die zusammen gehören und was man zudem unterwegs spielen kann...(konnte).

Ich weiß noch, wie ich damals ungeduldig, auf den zweiten Teil gewartet hatte und man wusste in Japan ist er schon raus und dass man die Speicherdaten übertragen konnte.

Außerdem dem die Story war genial... 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fantastisch

Sehr gutes RPG. Hab ich 2002 gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Fantastisch

War ein geiles Spiel auf dem GBA damals. Ich weiß es heute noch. Ich bekam den GBA Ostern 2002 geschenkt und durfte mir zwei Spiele dazu aussuchen. Eines davon nahm ich Golden Sun. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenne ich nicht ...,
Habe den Namen gegoogelt

Ist das ein Anime oder ein Spiel? Beides wąre nichts fuer mich

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.