Euer RPG/Soulslike Highlight 2024?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Elden Ring:Shadow of the Erdtree 70%
Dragons Dogma 2 10%
Black Myth Wokong 10%
Rise of the Ronin 10%
Dragon age Dreadwolf 0%
Phanom Blade Zero 0%
The First Berzerker:Khazan 0%

3 Antworten

Dragons Dogma 2

Ich glaube (bzw. hoffe) Dragons Dogma 2. Aber das Elden Ring DLC wird natürlich auch angespielt. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Sag ich dir am ende des Jahres da ich mir noch nicht sicher bin was davon anständig released wird

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft
Iggy1981
Fragesteller

Ja aber vom Gefühl her Momentan kannst ja trotzdem eins nennen...ich denke Black Myth und Khazan werden Hammer!

guterfrager5  03.01.2024, 15:06
@Iggy1981

von meinem Gefühl her fehlt in der Liste Hollow Knight: Silksong (für den Fall dass es dieses Jahr veröffentlicht werden sollte)

Keine Ahnung, ist ja noch nichts davon erschienen. Und auf Spekulationen á la "The day before" lasse ich mich nicht ein.