Golden Sun 4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ein NAchfolger wird sicherlich kommen, aber dann für den 3DS.

Danke für den Stern :D aber bis ein neuer Teil kommt, kanns noch lange dauern

Das einzige Golden Sun für den DS ist "Die Dunkle Dämmerung".

Ein weiterer Nachfolger ist (noch) nicht bekannt.

oh na da danke ich euch vielmals für die antworten und das mit dem 3DS klingt logisch.

Naja, Camelot hat gesagt, dass zwar eigentlich keine Fortsetzung geplant ist, wenn aber genug Fans Interesse zeigen, wollen sie einen 4. Teil machen. Es gibt eine Petition die sich dafür einsetzt, man muss nur virtuell "unterschreiben" und wenn wir genug Stimmen haben wird Golden Sun 4 endlich gemacht. Operation Sunrise!

http://www.zeldainformer.com/news/operation-sunrise-begins#.VZRB3YTwCpU