Wie findet ihr Freundinnen, die euch erzählen, dass ihr Ex der totale Loser etc gewesen wäre?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlecht, ohne Schluss 62%
Schlecht, ich mache Schluss 23%
Gut, dann weiß ich, dass ich besser bin 15%

5 Antworten

Schlecht, ich mache Schluss

Zeugt für mich von Unreife und ich wüsste, ohne die Hintergründe zu kennen, dass ich irgendwann auch der besagte "Loser" sein werde.

Lieber mit der Vergangenheit abschließen und sich in eine Beziehung ohne Vorurteile begeben.

ZoltanGar
Fragesteller

Gibt ein Lied, das endet mit:

Ich fragte sie, ob sie käme zu Bette (oder so ähnlich)

und sie sagt, sie hätte ein besseres Angebot reingekriegt,

sie wird jetzt vom Chef gefi-.....

Und eine Sache gibt es, die mich seitdem quält, ihr Ex wäre ein Verlierer, hatte sie immer erzählt.

Schlecht, ich mache Schluss

Vor allem hat sie schlechte Menschenkenntnis. Sonst hätte sie sich gar nicht für ihn entschieden. Somit ist sie selbst eine Looserin.

Schlecht, ohne Schluss

Da man die Person mal mochte, nun gut ich sage auch idiot zu jemanden in den ich mal verliebt war aber nur weil er den schwanz eingezogen hatte und es jetzt bereut, selber schuld, ich selber bin froh das es nix wurde, sage trotzdem idiot 😂 da ich jetzt wen viel tolleren habe und er es anscheinend mehr zu schätzen weiss als der andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt
Schlecht, ohne Schluss

Warum redet sie von ihrem Ex und warum macht sie ihn schlecht? Gehört sich beides nicht.

so, wie eine über ihren Ex redet, wird sie auch mal von dir reden!

ZoltanGar
Fragesteller

ja