Wie sehr habt ihr euch gefreut eure Ex Freundin/ Freund wieder zu sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3, erste Mal.

War ganz interessant, weil das auch für mich so eine schöne Zeit war, abseits von ihr.

Wir hingen immer auf dem Campingplatz rum, mit 1000 Leuten, hatten da alles Mögliche gemacht, war schon putzig.

Wegen der Zeit, dann kurz geredet, sie hatte 3Kinder, alles optimal.....

Hallo johanna9243,

ich habe da zumeist gemischte Gefühle, da man sich in der Regel ja nicht ohne Grund getrennt hat. Viele Gründe waren eben nicht so harmlos, sodass ich dies natürlich nicht "vergessen" habe. Bisher waren die Trennungen eher unschön und ich wurde massiv verarscht & verletzt, sodass ein Wiedersehen mit einer gewissen Emotionalität verknüpft wäre.

Da ich ein Emotionsmensch bin und ich auch "schöne" sinnliche Erfahrungen mit allen Ex erlebt hatte, sitzt der Schmerz eben enorm tief, sodass die Neutralität darunter leiden würde. Gut, man wird reifer und jeder lebt sein Leben, aber dennoch ist es irgendwie komisch.

"Freuen", auch wenn man Körperliches/Nähe geteilt und dies verbunden hat, wäre jetzt übertrieben. Aus Anstand oder Neugier hat man sich "neutral" gegeben und eben nur so gefragt, was der andere macht, wie es geht usw.

Ansonsten bin ich eigentlich mit Menschen, die mich verletzt haben, durch.

Hat man sich "gut" und "einvernehmlich" getrennt, ist das etwas ganz anderes! Danach kann auch eine "gute" Freundschaft entstehen.

Bei mir war das leider nicht der Fall. Es waren stets Dramen, Theater und sogenannte Rosenkriege. Furchtbar. Und dies alles schon als KInd, Teenager und junger Erwachsener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.....es hatte einen Grund, warum ich mich getrennt habe und das erste Wiedersehen war ganz furchtbar und hat viele alte Wunden aufgerissen. Danach haben wir uns aber dann - gottlob - nie wiedergesehen und werden das auch nicht.

absolut.....nachdem ich die Polizei holen musste, die ihn dann weggesperrt hat.