Hat er was mit seiner Ex?

4 Antworten

Wenn das schon so anfängt mach einfach Schluss

Affären kommen überall vor. Wir sind halt Menschen.

Stell ihm ein Ultimatum. Kontakt zur Ex beenden oder Beziehung beenden. Du hast es auf die tolerante weise versucht, aber die scheint nicht zu klappen

Super dumm von ihm, kann deine Verunsicherung auf jedenfall verstehen

wegen der Nachricht im Chat würde ich mir aber keine Gedanken machen, das hat er nur so dahin gesagt ohne Bedeutung … wette ich drauf

aber mit der ex Snapen ohne offen zu kommunizieren was genau, geht gar nicht find ich…

aber ansprechen wäre auch doof, weil er dir ja dann vertrauensprobleme vorwerfen könnte

für mich wäre das der Zeitpunkt wo ich keine freude mehr an der Beziehung hätte weil es mehr Kopfschmerzen wie alles andere wäre, also ich würde schon versuchen es so schnell wie möglich zu klären was genau los ist