Wie findet ihr euren Klassenlehrer/ eure Klassenlehrerin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 31%
⭐⭐⭐⭐ 31%
⭐⭐ 15%
⭐⭐⭐ 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐⭐⭐⭐⭐

Wir haben zum Glück seit der 9. eine neue Klassenlehrerin, mit der verstehen wir uns super und sie ist sehr nett 😊

FroyaDonna
Fragesteller

☺️

⭐⭐

Weil: Wir bekommen eigentlich jedes 2 Jahr einen neuen Klassenlehrer (5,7,9) Ich habe meinen jetzigen Klassenlehrer seit der 7 Klasse und habe ihn wieder bekommen (bin jetzt 9 Klasse). Das hat es an unserer Schule noch nie gegeben, wir haben das „große“ Los gezogen und sind die erste Klasse die das hat… Man muss dazu sagen das mein Klassenlehrer auch Stellvertretender Schulleiter ist… An sich nicht schlimm wenn wir nicht die schlimmste Klasse der ganzen Schule sind…

Mit freundlichen Grüßen Unknowen1

⭐⭐⭐⭐

Ich finde sie ganz in Ordnung. Allerdings kann sie sich auch nicht so super durchsetzen (sie ist um die 60) und sie schreit ab und zu.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich mag meinen Klassenlehrer. Er ist total nett und gibt sich richtig viel Mühe für unsere Klasse. Er versucht uns auch zu verstehen und wenn wir richtig viele Klassenarbeiten in einer Woche schreiben, dann versucht er mit den Lehrern darüber zu reden. Er verschiebt auch manchmal KAs, wenn wir richtig viele Hausaufgaben haben und fast keine Zeit mehr zum lernen haben. Unser Klassenlehrer ist einfach super!

An meiner Schule haben wir eine Klassenlehrerin und einen Klassenlehrer. Beide sind die schrecklichsten Lehrkräfte die man sich vorstellen kann!