sind mobile/autoscout bewertung oder google bewertung vertrauenswürdiger(autohäuser)?

3 Antworten

Diese Bewertungen sind nur so gut wie die Bewerter. Wie ja wohl allgemein bekannt sein sollte, kann man sich Bewertungen kaufen.

Schau dir also persönlich das Autohaus an und treffe deine eigene Entscheidung. Ich stelle zudem vielleicht andere Ansprüche als du es tust.

Du musst generell aufpassen, wo / bei wem Du am Ende das Auto kaufst!

Es gibt verschieden Anbieter auf autoscout oder mobile, die schon so manchen Kunden über den Tisch gezogen haben.

Da fallen Menschen ohne viel Ahnung auf günstige Preise rein und am Ende stehen sie mit einem Bastelfahrzeug da und ohne Gewährleistung.

Und es gibt als Privatanbieter getarnte Betrüger - da hat man unter Umständen dann gar nix...

Also Autoscout weiß ich nicht. Mobile ist aber ne gute App/Webseite.

Wie eBay Kleinanzeigen nur für autos