eure persönliche Meinung zum Film+Bewertung wieviele Sterne würdet ihr vergeben,wenn 5 die beste/höchste Bewertung ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab hier 'ne Kritik geschrieben: https://letterboxd.com/danielink/film/madame-web/
Bei Marvel steht mittlerweile Quantität vor Qualität und das merkt man hier deutlich. Dieser Film ist unglaublich faul geschrieben und hirnrissig unlogisch, das Schauspiel ist dazu auch nicht allzu gut. ABER: Er ist trotzdem erträglich und auch irgendwie unterhaltsam. Würde ihn nicht empfehlen, grade, wenn du ihn nicht im Kino siehst. Den Leuten, die den gemacht haben, sollte man nicht noch mehr Geld für ihre ohnehin schon schlechte Arbeit geben.

Mir hatte er gefallen und würde ihn da eine 3 geben. Für mich hätte er was länger gehen können und damit mehr Zeit für um ganzen Charaktere mehr Raum zu geben damit man sie besser kennenlernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Oh nein nicht dieser Film. Ich bin ins Kino mit dem Wissen das er schlecht ist und konnte meine Freunde nur überzeugen weil ich die Rechnung übernommen hab. Der Bösewicht? Keine Ahnung warum er wie spiderman aussah und was er überhaupt gemacht hat oder wollte. Die drei Mädchen die irgendwie garkeinen Sinn hatten und einfach da waren, nicht der hammer. Das sie Onkel Ben in den schmutz gezogen haben fand ich auch nicht gut und das ende? Da schau ich lieber xmen. Wenigstens für einen Lacher war der Film gut auch wenn es nicht wegen ihm war Sonden über ihn.

Matt Sazama nach Morbius nochmal auf die kino Welt loszulassen war ein Fehler.

Ne stabile 1 weils ganz lustig war