Prison Break (Serie) Meinung?

6 Antworten

Also ich persönlich fand die erste Staffel super aber dann gefiel mir die zweite Staffel sogar etwas besser als die dritte.

Prison Break, ganz einfach großartig, auch wenn ich zugeben muss das es öfters richtig anstregend wird es zu gucken und man sich auch etwas durch quälen muss, trotzdem ist es einfach eine hammahmäßige Serie. Es gibt immer neue Wendungen, ständig neue Verbündete, neue Feinde, neue Tode, neue Pläne. Dadurch wird die Serie wirklich spannen und man weiß nie was als nächstes passiert.

Allgemein hat die Serie eine hervorragende Art Spannung aufzubauen und dieser immer noch zu toppen!

Ebenso hat die Serie geniale Charaktere. Vom Gefängnis-Wärter bis zum Mörder T-BAG. Macht durchgehend Spaß zuzuschauen.  Und die Charaktere selbst lernen dazu.

Die 1.Staffel ist der absolute Hammer!

Von den letzten Staffeln war ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.

Ich finde die Serie klasse!
Ich mag das Thema und die Aufmachung der Serie!
Im April kommt endlich die neue Staffel.

Klasse Serie! Ich fand nur das die letzten beiden Staffeln etwas Besch...en da das nicht mehr zum eigentlichen Thema der Serie passte.

Die Serie ist der hammer, vorallem die 1. Staffel ist sowas von spannend. Die 2 Staffel ist dann leider etwas langweilig aber die 3. wieder voll gut

Prison Break ist einfach eine extrem gute Serie und auch meine lieblingsserie, also 5 Sterne