Wie kann ich aufhören ständig an die serie zu denken?

4 Antworten

Man muss so einer Serie wie Prison Beak noch danach gedanken widmen und die vorfreude auf die neue Staffel kenne ich. Das geht aber mit der Zeit von ganz alleine weg.

Hört mit der Zeit selbst auf. Fang eine andere Serie an dann wirst du abgelenkt und vergisst die andere in der Zeit denken wirst du lange an die Serie wenn du sie richtig Feierst aber das ist nicht so schlimm das kennen viele glaube ich ;). Ich Kenn es nämlich auch Animes usw :D

Ja das problem kenne ich. Ich fange dann einfach an eine neue Serie zu schauen die mich sehr fasziniert. Das lenkt einem ab.

kyrielx
Fragesteller

hmm ich bin aber sehr süchtig nach der Serie, ich achte wenn ich unterwegs bin jtz auf jede Kleinigkeit so ein auf michael haha viele sagen ich habe auch sehr Ähnlichkeiten mit ihm und ich würde so gerne Schauspieler werden und am liebsten bei der serie und weißt du ob es eine serie gibt wie prison break?

Mit der nächsten serie anfangen ist ein teufelskreis ;)