Frage von kyrielx, 45

Wie kann ich aufhören ständig an die serie zu denken?

Ich habe heute die letze folge von prison break geschaut, ich liebe die serie einfach so krass bin einfach süchtig danach und ich google auch von den Schauspielern die insatgram accounts und guck alles was sie gepostet haben und ich freue mich riesig auf die 5 Staffel aber die serie hat mich sehr beeinflußt, wie kann ich aufhören ständig an die serie zu denken?

Antwort
von Aspirin222, 20

Hört mit der Zeit selbst auf. Fang eine andere Serie an dann wirst du abgelenkt und vergisst die andere in der Zeit denken wirst du lange an die Serie wenn du sie richtig Feierst aber das ist nicht so schlimm das kennen viele glaube ich ;). Ich Kenn es nämlich auch Animes usw :D

Antwort
von TheMrJonas, 25

Man muss so einer Serie wie Prison Beak noch danach gedanken widmen und die vorfreude auf die neue Staffel kenne ich. Das geht aber mit der Zeit von ganz alleine weg.

Antwort
von hero1x, 22

Mit der nächsten serie anfangen ist ein teufelskreis ;)

Antwort
von schlonko, 20

Konzentriere Dich auf die Satzzeichen und atme in eine Papiertüte. Ein - Aus - Ein - Aus - Ein...

Antwort
von herokokino, 22

Ja das problem kenne ich. Ich fange dann einfach an eine neue Serie zu schauen die mich sehr fasziniert. Das lenkt einem ab.

Kommentar von kyrielx ,

hmm ich bin aber sehr süchtig nach der Serie, ich achte wenn ich unterwegs bin jtz auf jede Kleinigkeit so ein auf michael haha viele sagen ich habe auch sehr Ähnlichkeiten mit ihm und ich würde so gerne Schauspieler werden und am liebsten bei der serie und weißt du ob es eine serie gibt wie prison break?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten