Ist der Barbie Film wirklich so schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Der Film ist gut lohnt sich 57%
Der Film ist schlecht lohnt sich nicht 43%

5 Antworten

Der Film ist gut lohnt sich

Ich persönlich finde den Film gut. Vor allem die Message dahinter. Ich würde sagen, sollte man gesehen haben

Der Film ist gut lohnt sich

Also insgesamt fand ich ihn schon gut, einige witzige Stellen drin, gegen Ende wurde es bisschen ernster und es wurde nur noch gesungen wie in einem Bollywood Film, aber naja kann man gesehen haben, muss man aber nicht unbedingt

Mach dir am besten dein eigenes Bild von diesen Film

Also, du kannst dir etliche Bewertungen, hunderte, im Internet anschauen, und fragst dann hier, ob Hunderte von Bewertungen stimmen, oder ob 5 Personen etwas anderes sagen?

metalfreak311  28.07.2023, 16:11

Die gleiche Frage stelle ich mir bei GF jeden Tag.

Der Film ist gut lohnt sich

Als Spaß und zum Langeweile vertreiben geht es schon. Man sollte nur nicht etwas kulturell Wertvolles erwarten.