Seite, auf der man filme bewerten kann?

6 Antworten

Unter http://www.filmstarts.de kann man alle neuen Filme, nach Datum des Filmstarttermins geordnet, angezeigt bekommen. Ein Redakteur schreibt zu jedem Film eine Kritik.

Du kannst zum Beispiel auf Youtube unter den Filmen die dort verfügbar sind, Kommentare schreiben. Dann gibt es Amazon da kannst du Produkte bewerten also auch Filme. Oder du schaust mal hier rein, vielleicht ist das was für dich? http://www.filmforum.cc/index.php

Mach das doch bei Amazon ;) lg

Phili091
Fragesteller

ich weiß nicht wie das gehen soll??

Chichouu  11.04.2012, 23:22
@Phili091

Du meldest dich an, suchst dir da einen Film aus (da gibt es echt alle) und schreibst eine Rezension zu dem Film. Nicht allzu kompliziert und viele Leute werden es lesen.

Horst03  11.04.2012, 23:23
@Chichouu

Gut erklärt ;) kannst einen langen Text schreiben und Sterne vergeben ;)

Phili091
Fragesteller
@Chichouu

Ich weiß nicht, ob ich meine Frage falsch formuliert hab, oder ob ihr sie falsch versteht. Nicht ich will bewertungen schreiben, aondern ich will bewertungen lesen von filmen, die ich eventuell im kino anschaue

Horst03  11.04.2012, 23:27
@Phili091

ok falsch verstanden :) dann ist es doch noch leichter! einfach bei google den Titel eingeben und dahinter "Kritik" setzen. Da kommen doch hunderte ergebnisse !