Wie bewertet man (mp3)Musik mit Sternen unter Windows, dass die Bewertung auch in dem Explorer angezeigt wird?

1 Antwort

Du kannst den Titel auswählen, dann rechte Maustaste und dann auf Eigenschaften klicken. Danach klickst du auf den Reiter "Details". Dort findest du als erstes die Rubrik "Beschreibung". Dort kannst du dann auf die Zeile "Bewertung klicken" und die Bewertung festlegen. Klicke dann noch auf "Übernehmen" und danach "OK". Dann sollte man die Bewertung im Explorer sehen.