Schlechte praktikum Bewertung bekommen?

2 Antworten

Ich sag so wie's ist. Es interessiert keinen dein Praktikum außer du willst es in deinem Vorstellungsgespräch später nutzen. Die werden nicht wissen ob du überhaupt mal eins gemacht hast.

Wenn du nicht schlau werden möchtest sondern einfach nur an gute Noten denkst kann ich dir sagen das es für deinen späteren Beruf egal sein wird, denn dein Gegenüber will kein Zeugnis aus der 8Klasse. Du reichst immer das neuste ein. Z.B. Abitur Abschluss Jahres Zeugnis. Die haben gar kein Interesse deine vorherigen Noten zu sehen.

Solange du deren Einstellungstests bestehst, dein Wissen im Test widerspiegeln kannst und ein gutes Abschlusszeugnis hast, IST ES PERFEKT. 10/10

Wenn du Fragen zu dem Thema "Job/ Zukunft" hast wie das aussieht was ich haben sollte bis dahin... dann schreib mir.

Sry das ich nicht so krass auf deine Frage eingegangen bin aber ich möchte dir nur helfen dich auf die wichtigen Sachen im Leben zu konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user639437393
Fragesteller

Ja schon klar aber ich bekomme für mein Praktikum eine Note für das Fach wo ich eh schon nicht gut bin

jan241201010101  25.02.2024, 16:14
@user639437393

Wie gesagt. Das du eine schlechte Note in diesem Fach hast interessiert niemanden weißt du was ich meine? Erst wenn du in der 10klasse bist sollte man sehr auf seine Noten achten.

Die einzigen Sachen die die aus der Schule mitnehmen musst ist:

"Schlau werden" wie auch immer man sich die Definition auslegt

"10 Klasse gute Zeugnisse für den Arbeitgeber oder Abitur"

Sozial zu werden/bleiben

dann schreib sie doch an, oder rede direkt mit ihr. Wenn ihr so unterschiedliche Vorstellungen deiner Leistungen habt, dann ist da au f jeden Fall Redebedarf. Am besten, du redest außerdem mit der Person, die die Praktika organisiert und benotet. Damit du die schlechten Noten nicht bekommst.