Was kann ich tun?

5 Antworten

Du solltest die Bewertungen lesen, um das herauszufinden. Es gibt oft jede Menge Fake-Bewertungen. Außerdem wird man immer Leute finden, denen irgendetwas nicht gefällt oder bei denen ein seltenes Problem, z. B. in Folge eines Produktionsfehlers, aufgetreten ist.

Sarittahhmb689
Fragesteller

Da waren 90% gute und viele bewertungen und 10% schlechte

321QWERTZ123  22.04.2023, 00:39
@Sarittahhmb689

Wie gesagt, die Zahlen sagen eher wenig aus. Die 90 % positiven Bewertungen könnten auch alle fake sein. Man muss die Bewertungen immer lesen, um das beurteilen zu können.

geschmecker sind halt verschieden. Ich kann uns ein Kleid schön finden was jemand anderes zbs meine Schwester garnicht mag. Es kommt immer drauf an um was es geht und was genau in der Beschreibung steht warum .🤷🏻‍♀️

Yo,

gucke einfach ob du das Produkt zurückschicken kannst, dann ist es nicht so schlimm und musst dir nicht so viele Sorgen machen.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarittahhmb689
Fragesteller

Doch, weil es ein geschenk für einen freund sein sollte. Wäre mif sonnst etwas peinlich 🫠

Genauso unterschiedlich wie Menschen sind, genauso unterschiedlich fallen Bewertungen aus.

Menschen, Ansprüche und Meinungen sind unterschiedlich. :)