Messer bestellen Amazon?

3 Antworten

Unter der UStID der obergenannten Firma findet man nichts.

Solche Namen kommen öfters vor im Internet, werden meist am Stück geschrieben. Ob echt oder nicht., kann ich nicht sagen.

Die Provinz Guangdon Sheng gibt es.

Da muss man auf viel achten:

https://www.bussgeldkatalog.net/waffengesetz/messer/

https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Verbote-Beschraenkungen/Schutz-der-oeffentlichen-Ordnung/Waffen-und-Munition/Verbotene-Waffen-und-Munition/verbotene-waffen-und-munition_node.html

Springemesser sind nicht illegal!!!!

kalazh66
Fragesteller

In Deutschland sind Messer die per Knopfdruck betätigt werden können mit einer Hand ILLEGAL bzw. das mitführen Besitz ist natürlich legal ist das selbe wie marijuana

Naja solange Qualität und Kundenservice stimmen...

Schön bissl merkwürdig aber vielleicht ist er nur ein bisschen schüchtern.

Könnte natürlich auch Steuerhinterziehung sein, weil ja so niemand seine Adresse kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kalazh66
Fragesteller

Das komische ist have mir mehrere angeschaut Leute die Messer verkaufen von 10 Anbietern haben 9 so chinesische Adressen eingegeben

kalazh66
Fragesteller
@DerAllerEchte20

Danke man du bisst echt der aller echte !!😂 Messer hat 4.5 Sterne 170 Bewertungen denke kann man bestellen oder ohne das leeres Paket ankommt am Ende haftet ja sowieso er