Windows 11 Bewertung(1-5Sternvergabe) oder Kommentare im Explorer hinzufügen (ohne Eigenschaften anzuwählen)?

Hier ein Bild der Rubriken

1 Antwort

Hier ein Tip von mir:

Um Musiktitel zu verwalten und abzuspielen, kann ich die freie DJ-Software Mixxx empfehlen. Hier der Download: https://mixxx.org/ Kostenlos und mehrsprachig. Der Funktionsumfang ist sogar größer als die Kaufversion von Virtual DJ. Ich habe auch über 10000 Titel und mache es auch so. Die Verwaltung funktioniert dann über die ID3 Tags die man damit auch bearbeiten kann.

Atypisch10000
Fragesteller

Einen Versuch ist es wert...

Atypisch10000
Fragesteller

Ist nicht so meins...ich hab das lieber im hauptverzeichnis übersichtlich