Was macht man, wenn die Bewertung für einen Vortrag schiefgelaufen ist?

Ignatius1  09.11.2022, 15:46

Sie hat die Wortwahl unwürdig benutzt ?

HALLO78366
Fragesteller

Nicht direkt, aber sie sagte, das meine Leistung nicht mit der einer 10. Klasse vergleichbar wäre, und eher mit der einer 5. , was ich sehr bezweifle, dass das stimmt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn noch Aufzeichnungen über deinen Vortrag? Einen Entwurf oder einen kurzen Film, mit dem du die Vortragsweise geübt hast? Dann kannst du das doch deiner Klassenlehrerin vorlegen. Außerdem können deine Mitschüler durchaus etwas dazu sagen, ob dein Vortrag wirklich "unwürdig war. Dann muss die bewertende Lehrerin zumindest ihre Entscheidung näher erläutern und begründen.

HALLO78366
Fragesteller

Ich habe eine PowerPoint dazu. Die Idee gefällt mir erstmal, und zufälligerweise hat sie sogar zugriff auf eine Kopie der Datei...