Wie findet ihr das Handout bzw. was kann man da verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 80%
nicht gut weil 10%
viva españa 10%

4 Antworten

Gut

Sehr gut👍🏻! Würde daran nichts verbessern! Wäre froh als Schüler mal so ein Handout zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule
kleinemaus9990
Fragesteller

Also ich bin ja selber Schüler. dachte es sei etwas viel Text XD Aber danke .)

BabyJack  20.09.2023, 21:20
@kleinemaus9990

Nein, sehr schön mit den Bildern und der Text ist sehr überschaulich😊👍🏻!!!

Gut

Hiii,

Also ich persönlich finde das Handout ganz gut insgesamt.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
Gut

Bei uns muss immer noch so was wie Name, Klasse, Datum oben mit drauf aber ich weiß nicht, ob das bei euch benötigt wird. Sonst ist das super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin am Gymnasium

Gut,

ich würde aber die Unterstriche von den einzelnen Unterthemen weg machen.

L.G