Muss man in das Handout auch die Bildquellen packen die in der PowerPoint drannkommen oder nur die im Handout?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach musst du die Quellen (alle) nur in deiner PowerPoint nachweisen.. niemand ausser der Lehrer guckt sich die Quellen genau an, daher sind sie im Handout nicht nachzuweisen..

(Meine Meinung)

Auf dem Handout steht zwar auch die Literatur, die Du für das Referat verwendet hast, aber Du gibst nur die Quellen für Abbildungen an, die sich so tatsächlich auch auf dem Handout befinden. In der PP stehen dann auch nur die Bildquellen, die auch tatsächlich in der PP aufgetaucht sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

naja du gibst quellen nur an, was du auch verteilst.

in der präsentation müssen die quellen auf die präsentation ( also direkt darunter ).

alles was du auf dem handout verteilst muss auch mit quellen angegeben werden, aber halt nur was darauf zu sehen ist.

kommt auf den Lehrer an. Frag ihn einfach mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung