Wie findet ihr es wenn man bei einer HotPant den Ansatz der Pobacken sieht?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

W: Trage ich gerne so... 30%
M: Sehr sexy 24%
Neutral 24%
M: Billig 15%
W: Würde ich nie tragen.... 7%

13 Antworten

Es fehlt "W billig"

Und da würde ich mein Kreuzchen machen. Aber wer sonst nix zu bieten hat und unbedingt aufmerksamkeut braucht in dem sie nix oder nur fast nix anzieht: Bitteschön. Aber nicht jammern wenn sie dann entsprechend klassifiziert wird.

M: Sehr sexy

So sind es doch erst HotPants 😍

Natürlich nicht geeignet für Überall

Für die Schule geht gar nicht!☝️

Auf der Arbeit in der Regel eher ungeeignet

Für Sonntags in die Kirche ein absolutes NoGo👎👎

M: Sehr sexy

Kleidung soll hervorheben was hübsch ist, und verdecken was nicht so dolle ist. Hast Du also einen Knackpo und makellose Haut, dann sieht das zur passenden Gelegenheit sehr gut aus. Bist Du nicht so gut ausgestattet, dann kannst Du das zwar auch tragen, kannst aber nicht verhindern dass andere sich über Dich amüsieren.

Neutral

Die müssen schon kurz sein, sonst sind es eher Shorts. Daher auch der Name.

Neutral

Ist mir wirklich egal. Wenns andere so tragen sehe ich es aber das wars.