Wie findet ihr es das Vier Pfoten alle geretteten Großkatzen nach Lionsrock gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lions Rock ist für solche Tiere immer noch das Beste. Freilassen kann man sie nicht mehr. Da haben sie auf jeden Fall ein besseres Leben als im Zirkus oder klein Käfigen in Privathaltung auch mehr Platz als in vielen Zoos.

Ich finde vier Pfoten ganz gut.

"Lionsrock" ist ja das Großkatzen-Tierasyl von "Vier Pfoten" (international "Four Paws"). Siehe hier: https://www.lionsrock.org/

Was sollten sie auch sonst mit den Tieren machen?