Wie findet ihr Eisbaden?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich habe es nie gemacht 58%
Ich mache es regelmäßig 21%
Ich will es mal machen 8%
Andere Antwort... 8%
Ich habe es einmal versucht 5%

8 Antworten

Ich mache es regelmäßig

Es ist Hammer entspannend die Stille wenn man im See runter taucht

KnuKali  09.03.2023, 10:25

Hier auch ein guter Artikel für die >60% die es noch nie gemacht haben oder es mal vorhaben zu machen über die Vorteile von Eisbaden.

Ich habe es nie gemacht
Wie findet ihr Eisbaden?

Außer im Tauchbad nach der Sauna hab ich das noch nie gemacht. Und habe auch nicht vor, das jemals zu machen.

Alex

Ich habe es nie gemacht

Mit Begleitung und Unterstützung würde ich es aber gerne mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme schon lange und mache auch viel anderen Sport💜
Ich mache es regelmäßig

Hab es als ich noch Fußball gespielt hab regelmäßig gemacht. War aber nie angenehm.

KnuKali  09.03.2023, 10:26

Das ist es wirklich nicht am man wird danach dafür wirklich exzellent belohnt :-)

Ich mache es regelmäßig

Ich habe es mehrmals gemacht und es hat mir gefallen.Es war entspannend!

Woher ich das weiß:Hobby