Eisbaden im Saarland?

1 Antwort

Ich mache manchmal in meiner Regentonne Eisbaden. Das Wasser kann man auch mehrmals verwenden.

Also du brauchst nur ein Behälter den du mit Wasser füllen kannst und in den du rein passt und Eiswürfel. Entweder du machst die Eiswürfel selber oder du kaufst einen Beutel mit Eiswürfeln im Supermarkt oder an der Tankstelle.

Theoretisch kannst du auch in der Badewanne Eisbaden.

WadeW666
Fragesteller

Um es günstig zu halten hab ich auch an eiswürfel gedacht aber selbst Xxl eiswürfel Formen haben nur 16 Würfel man braucht ja ein paar mehr denke ich oder?

Lauchzwiebel11  04.07.2023, 21:53
@WadeW666

Joa, kommt natürlich auch auf die Menge an Wasser an. Wichtig ist mindestens 10 Minuten zu warten oder solange bis sich die Eiswürfel fast aufgelöst haben, da erst dann das Wasser die Temperatur der Eiswürfel aufgenommen hat.