Ja

Ja, ab und zu mach ich das "gerne".

Ich bin ziemlich verfroren und versuch mich dadurch abzuhärten.

Ja

Ja tatsächlich Anfang diesen Jahres in der Schweiz, ist ein ganz einzigartiges Gefühl würde ich behaupten.

Einerseits unangenehm, andererseits auch sehr schön, ich hab mich danach echt wie neugeboren gefühlt xD

Alf2021
Fragesteller

Super :) Ich denke, es tut der Psyche sehr gut.

Maxihlig  26.01.2022, 12:38
@Alf2021

Das eher weniger denke ich aber den Kreislauf auf jeden Fall

Ja

Meine Freundin und ich gehen das ganze Jahr im See schwimmen. Im Winter 2x die Woche und so ab Anfang März bis Ende November täglich. Wir haben seit Jahren keine Krankheiten dadurch gehabt. Aber wichtig ist, gerade im Winter, nie alleine schwimmen

Nein

Ihhh nein, ich hasse kaltes Wasser. Lieber ein schönes heißes Bad, ist viel angenehmer als ein Eis am Stiel zu spielen. 🥶

😅😂

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Das würde ich nie machen. Ich schaffe es gerade noch so im Sommer kalt zu duschen beziehungsweise Wechselduschen.