mögt ihr die Tomatensuppe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%
anderes 0%

10 Antworten

ja

Die Tomatensuppe mag ich immer, das ist bei mir von der Jahreszeit allerdings total unabhängig.

Und als Einlage verwende ich immer unterschiedliche wie z.B.:

  • Croutons
  • Kleine Brotstücke
  • Reis
  • Eierteigwaren usw.
ja

Tomatensuppe geht immer! Auch im Sommer! :-)

Ist ja auch schnell und einfach gemacht! 1-2kg Tomaten, eine Zwiebel, bissl Gewürze (Zucker, Salz, Pfefferm Thymian, Lorbeer, ...) ... als Beilage gebratenes Brot! *nice

Dauert 20-25 Minuten und fertig ist die Suppe! :-)

ja

in allen Variationen :-)

  • mit oder ohne Knobi
  • mit oder ohne Sahne
  • mit gelben Spitzpaprika und Arpanudeln (die kleinen - sehen wie Reis aus)
  • mit oder ohne Hackbällchen

Super lecker !!

ja

Zu jeder Jahreszeit mag ich die.