Frage von klempt, 42

Seit ihr eher Winter oder Sommer-Mensch?

Ich finde in den kalten Monaten kann man so wenig machen. Mögt ihr den Winter oder den Sommer?

Antwort
von Lana2016, 20

Mir geht es wie Dir, im Winter bin ich am liebsten zuhause. Es ist dunkel und kalt und man muss soviel Klamotten anziehen ... Im Sommer geht man gerne raus, man kann sich leicht und luftig anziehen, es ist lange hell. Trotzdem hat der Winter auch Vorteile: man kann es sich zuhause gemütlich machen, lesen, ins Sportstudio gehen. Aber wenn ich nur eine Jahreszeit wählen könnte wäre es ganz klar der Sommer :)

Kommentar von klempt ,

Du sprichst mir aus der Seele. Bin genau der selben Meinung. TOP!!

Antwort
von GoldenerDrache, 29

Ich habe zwar im Sommer geburtstag, mag aber eigentlich den Winter lieber.
Ansonsten bin ich eigentlich mehr der Herbst mensch.

Also eigentlich ein ganz Jahres Mensch.

Kommentar von klempt ,

Das ist natürlich super. Wobei der Mensch Abwechslung gebrauchen kann und jede Jahreszeit etwas schönes hat.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ja, ich freue mich darauf dass es im Winter keine Wespen gibt oder Pollen, ich hasse beides ausnahmelos, gegen Pollen bin ich sogar allergisch.

Antwort
von TollerHannes, 11

Winter find ich SCHRECKLICH, besser Sommer

Antwort
von xtoxicx, 16

Winter *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community