Katze hat von Tomatensuppe “geleckt“?

4 Antworten

Du musst dir keine Sorgen machen. Liegt in der Natur des Tieres Das sie gerne mal lecken wo und wann sie können. Einfach beobachten aber höchstens kommt es hinten raus :)

Quatsch ein bissi macht nichts, sie sollte jetzt keinen ganzen Teller essen.
Solltest aber gucken das sie genug Wasser hat oder vlt Bissi katzen milch hinstellen kann sein das sie Sodbrennen bekommen.

( Wenn Viel sahne in der Suppe War kann es auch sein das sie bissi Durchfall bekommt)

gesundheitliche schäden für die katze nicht, aber wenn du die suppe gegessen hast, würde ich mir Gedanken machen.

Meine Katzen lieben Tomatensuppe und sie dürfen auch öfter auch mal Reste davon haben.

Bis jetzt hatte noch keine meiner Katzen damit Probleme.