Dippt oder Löffelt man Tomatensuppe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Löffeln 87%
Dippen 7%
Beides 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frier sie ein und beiße dann ab

ServiettenKing
Fragesteller

Das ist auch eine möglichkeit sehr beliebt bei Diäten bestimmt.

Löffeln

Bis du die Suppe zuende gedippt hast, brauchst du so viel Brot, das du keinen Hunger mehr auf den Hauptgang hast. Dippen halte ich eher etwas für Gemüsesticks in Dip, z.B. Karotten, Paprika oder auch Brot in Kräuterquark oder Guacamole.

ServiettenKing
Fragesteller

Das stimmt aber das macht das dippen von Tomatensuppe doch umso besser weil, es ein eigenständiges essen ist was nichts weiter braucht als Baguette.

heidemarie510  16.10.2022, 06:22
@ServiettenKing

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du hier fragst, wenn du eh deine Meinung dazu hast. Ist ja auch sein gutes Recht. Iss die Suppe, so wie es dir am liebsten ist, fertig.

ServiettenKing
Fragesteller
@heidemarie510

Der Kernpunkt meiner frage war es herauszufinden was beliebter ist. Und das habe ich jetzt herausgefunden. Ich wollte nur noch menschen von der richtigen weise überzeugen indem ich Argumente gebe fürs dippen weil mehr menschen es probieren müssen.

heidemarie510  16.10.2022, 08:39
@ServiettenKing

Genau das ist nur deine Meinung. Kann ich dich von meiner "richtigen" Meinung überzeugen und ist das überhaupt nötig?

ServiettenKing
Fragesteller
@heidemarie510

Es ist ja nur dippen eigentlich die Richtige meinung. Aber wenn du gute argumente fürs löffeln einer tomaten suppe hast nur her damit ich bin gespannt.

heidemarie510  16.10.2022, 10:45
@ServiettenKing

Och neee..also, eine Tomatensuppe ist ja eher flüssiger von der Konsistenz. Da ist es doch einfach praktischer und zielführender, einen edlen Silberlöffel zu gebrauchen. Zur Unterstützung des Genusses nehme man ab und zu ein Stück knuspriges Ciabatta. Wäre das was? :-))

Löffeln

Die meisten essen die Suppe mit Löffel.