Eisbaden - welche Schuhe danach?

1 Antwort

Da sich bisher niemand gemeldet hat will ich dir kurz meine Idee schreiben - keine Ahnung, ob es funktioniert .

Ich könnte mir vorstellen, das man mit diesen kalten, feuchten Füßen schnell in diese überdimensionalen Moonboots schlüpfen könnte, die bieten beim reinschlüpfen doch kaum Widerstand und warm sind die sofort . Ich denke sogar ohne Strümpfe .....ob man dann damit Autofahren kann müsstest du probieren .

Ich persönlich habe auch immer ein paar uralte total weite, ausgebeulte handgestrickte Socken herumliegen ...da müsste man auch reinkommen . Einfach 2 Nummern größer .

Das fällt mir ein, wenn ich mir deine Situation vorstelle ...ist aber nur eine Art Brainstorming .

Dirndlschneider  12.12.2023, 03:45

Edit : gerade Schafwolle ist dafür bekannt, das sie 40%ihres Eigengewichts an Feuchtigkeit aufnehmen kann, ohne sich überhaupt feucht anzufühlen.