Eisbaden Abends oder Morgens?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Morgens 100%
Abends 0%

3 Antworten

Morgens

Wenn, dann morgen ja.

Morgens

Wenn einen dann beim Baden der Schlag trifft, hat man sich wenigstens einen Tag Arbeit gespart ;-)

willi55  09.04.2024, 18:50

... das schmälert das Erbe der Nachkommen.

Besser für wen oder was? Hängt vielleicht auch vom Wetter ab und davon, was am Rest des Tages passiert.

ondslera
Fragesteller

Für die Gesundheit & allgemein ob man es auch Abends machen könnte, da es ja auch die meisten morgens machen

JMC01  09.04.2024, 18:55
@ondslera

Meinst du überhaupt wirklich EISbaden oder ganz normales Baden in einem Badesee? Eisbaden klappt ja eher im Winter und da stehen wenige sehr früh vor der Arbeit auf, um im Dunklen in den See zu hüpfen.

ondslera
Fragesteller
@JMC01

Eisbaden in so einer Regentonne im Winter und Wasser ist ja meistens auch im Sommer kühler als die Körpertemperatur.