Darf man in deutschland eisbaden?

5 Antworten

Aub es legal ist weiß ich nicht, aber ich habe es schon gemacht und habe auch viele gesehen die es gemacht haben

Wenn da kein Verbotsschild existiert, auf jeden Fall. Es ist aber von Vorteil, wenn aus Sicherheitsgründen noch jemand anderes mit dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich weiß nicht ob das legal ist aber wenn dort baden ausdrücklich erlaubt ist auch im winter dann sollte man davon aus gehen dass es erlaubt ist . nur eine vermutung, will nix falsches sagen.' außerdem ist das gefährlich

LG ❄️⭐️🎄

tovarishch17
Fragesteller

Gefährlich? Mein Opa geht bei -20 grad in Russland eisbaden

Das ist einfach toll

kuestenflueger  03.12.2023, 11:22
@tovarishch17

dann fahr zu ihm ! wenn da freie stellen im see sind ?

da du das selbst nicht kennst - nur zu zweit inswasser !

Heyy 😊

Ich denke, das ist erlaubt. (Wenn man auch im Sommer in dem See baden darf)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Wenn dort baden erlaubt ist, ja. Das ist ja nicht von der Jahreszeit abhängig.