Wie findet ihr dieses Outfit um abends essen zu gehen heute?

6 Antworten

Mit der engen Hosen kannst Du Dich noch hinsetzen und dann noch essen. Oberteil ist was fĂŒr den Strand. Aber das ist Deine Entscheidung, Deine Mutter sieht Dich wohl öfters so herumlaufen.

verreisterNutzer  12.05.2019, 14:27

Naja ehrlich gesagt nicht, die Sachen sind neu gekauft und normalerweise trage ich Hoodies aber danke :)

Sieht super aus.

Auser es geht in ein gehobenes Restaurant, dann solltest du dir vielleicht was anderes als eine Jeans ĂŒberlegen 😉👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kommt auf das Restaurant an

in einem feineren Laden passen Jeans eher nicht

was fĂŒr Schuhe ziehst du denn an?

kommt drauf an wie nobel das essengehen wird.

fĂŒr ein normales restaurant (italiener, mexikaner, usw.) reichts... wenns was gehobenes ist, dann ist es eher zu leger.

Ja, klar- wenn Du auffallen willst ...