Wie findet ihr dieses abgewandelte Plakat für die olympischen Spiele in Peking?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

politisch zu provokant 63%
Traurig aber wahr 38%
verstehe ich nicht 0%

3 Antworten

Von Experte Norbert981 bestätigt

Dann dürfte in den USA auch kein international sportliches Event mehr stattfinden.

Janschny
Fragesteller

Warum?

Paguangare  07.02.2022, 23:24
@Janschny

In den USA gibt es die Todesstrafe und die USA unterhalten z.B. das Gefangenenlager in Guantanamo.

Das ist nicht gerade Hilfreich..... Ich halte zwar die Olympischen Spiele in China für völlig und absolut absurd und was Chinas Menschenrechte und deren Umgang mit Minderheiten - in diesem Fall die Uliguren - umgeht ist Fragwürdig. Aber so ein Plakat hilft niemandem weiter sondern kippt eher noch Oel ins Feuer.

politisch zu provokant

Finde ich problematisch da es eine chinesische Sportlerin zeigt und die selber sicherlich wenig mit der Politik Chinas zu tun hat …