Wie findet ihr diesen Teenager?

14 Antworten

Genauso geht man vor, wenn man Interesse an etwas hat. Oder was dachtest du, wie man etwas lernt, das einen von anderen unterscheidet?

Der Teenager wird es von seiner Einstellung her mal weit bringen. Richtig gut wäre aber auch gewesen weiterzufragen, wenn der S-Bahn-Fahrer erstmal abgelehnt hätte!

Dieser Teenager gefällt mir.

Ihn interessiert etwas, er traut sich aktiv zu werden und zu fragen (Fragen kostet ja nichts) und er hatte Erfolg und hat erreicht, was er wollte.

Das neue Personal muss rechtzeitig geworden sind.

Was ist jetzt konkret deine Frage? Er hat es versucht und ob er erfolgreich war schreibst du nicht. Ich durfte vor sehr langer Zeit auf meiner Station während dem Manöver bei 2 Lokführern auch regelmäßig mitfahren. Diese sind schon viel Jahre tot und die Loktypen ausrangiert.

Wo ist das Problem?

Frage ist erlaubt, erlauben muss es der Lokführer.

Ich bin damals, als man bei den SBB auf den Triebwagen offiziell im Führerstand mitfahren konnte hunderte von Kilometern mitgefahren.