Wie findet ihr diesen Sound (Ford Fokus ST)?

Er hat ein 2,3 Liter 4 Zylinder mit 280 PS.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mittel 60%
Schlecht, weil... 20%
Gut 20%

5 Antworten

Mittel

Ich finde, da gibt es bessere. Allerdings nicht weil er schlecht ist, sondern weil es einfach nichts besonderes ist

Mittel

Hi. Der ist ganz in Ordnung. Aber als Auto würde ich Ihn nicht gerne haben. Ich mag eher ältere Modelle :).

L.g. Jan

Mittel

Halt ein typischer langweiliger Vierzylinder sound wie die meisten anderen auch. Nicht besonders toll, aber auch nicht besonders schlecht

Schlecht, weil...

Das ist peinlich, zumindest Erwachsenen. Wenn es nach was klingen soll dann V8.