Was kann ich mit meinem neuen Auto alles ausprobieren?

3 Antworten

Das erste was du ausprobieren solltest deinen Gasfuß zu bremsen ansonsten fährst du nicht lange damit und den Führerschein macht Urlaub

DerLehrling2004
Fragesteller

Ich fahre vernünftige, ich halte mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen und wurde noch nie geblitzt oder musste irgendwas zahlen und ich bin auch seit dem ich 16 bin mit 18 Meter Gespannen auf der Straße, ich weiß schon was ich mache.

ulei..😬 theoretisch alles.. aber ich würd erstmal versuchen langsam fahren zu üben.. zwecks 30er zone, innerorts.. 280ps hat guten Zug.. Binnen 4 Sek auf 100? kann das sein?

Mach mal langsam, nicht das direkt ein blitzerfoto kriegst.. 😬😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht erstmal vertraut machen und klarkommen mit dem Auto und nicht während der Fahrt überall rumspielen und irgendwas ausprobieren. Solche pubertären Sachen gehen gerne nach hinten los