Warum kam die 3 Generation Ford Focus St in Europa so abgespeckt?

1 Antwort

Das wird wohl Marktanalüsen geschuldet sein. Die haben halt festgestellt das diese Zusatzteil nicht so gut verkauft werden und nicht so viel Gewinn bringen.

Wegen deinem Wunsch Heckspoiler nachrüsten, wenn das Teil eine Zulassung für den EG Raum hat kannst du es machen.

Sebastian035
Fragesteller

Ärgeelich, vor allem da diese features im Facelift optional sind und auf dem Gebrauchtwagen Markt beinahe jeder das größere Multimedia und den Spoiler genommen haben.